• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die SOS Notruf App - Notfall Hilfe für iOS
Information 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns verkünden zu können, dass die SOS Notruf App - Notfall Hilfe bald auch für iOS verfügbar sein wird.
Aktuell laufen die Entwicklungen auf Hochtouren.

Sobald die Entwicklung vollständig abgeschlossen ist, geht die iOS Version in eine private BETA über.
Dort werden unsere Tester*innen die App über einen bestimmten Zeitraum testen und uns Rückmeldungen geben.
Gemeinsam mit den Tester*innen werden wir die App auf Fehler überprüfen, aber auch optimieren und anpassen.

Wird es wie bei der Android Version eine kostenlose und eine kostenpflichtige (Premium) Version geben?
Ja. Zuerst werden wir die kostenlose Version veröffentlichen. Auf dessen Feedback werden wir dann die Premium Version entwickeln und veröffentlichen.

Gibt es Unterschiede zwischen Android und iOS?
Minimal. Die Benutzeroberfläche wird minimal von der Android Version abweichen. Jedoch entsteht keine große Umgewöhnung, sollten Sie von Android auf iOS wechseln.
Nach aktuellem Stand bleiben auch alle Funktionen bei Erstveröffentlichung wie bei Android erhalten.

Ich will von Android auf iOS wechseln. Kann ich meine Daten übernehmen/importieren?
Nein. Diese Möglichkeit haben wir bewusst nicht eingebaut. Der Grund:
Wir wollen, dass Ihre Daten so sicher wie möglich sind, weshalb wir auch keine Online-Speicherung ihrer Daten anbieten. Alle Daten werden nur auf ihrem Gerät (lokal) gespeichert. Auch eine Datei zum Daten übertragen legen wir nicht an. Somit können wir die bestmögliche Sicherheit gewährleisten.

Wann ist es so weit?
Einen genauen Termin können wir Ihnen aktuell leider nicht nennen. Voraussichtlich wird es jedoch im 1. Quartal 2020 soweit sein.

Kann ich an der BETA teilnehmen?
Leider nein. Die BETA ist privat, also nur für auserwählte Personen.

Weitere Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns gerne via:

Forum: https://forum.lsn-studios.de/
E-Mail: support@lsn-studios.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LSN-Studios Team
Guten Tag,

die kostenlose Version wurde nun zur Standardversion für iOS gemacht. Somit kostet diese nun 0,99€. Wir bitten um Verständnis.
Für Android Nutzer ändert sich nichts. Die Standard Android Version bleibt weiterhin kostenlos zur Verfügung.

Die Premiumversion für iOS ist aktuell in der Beta und erscheint nach erfolgreichem Abschluss.
Voraussichtliche Veröffentlichung ist in 3-4 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen

Leon Schneider (Entwickler & CEO)
[Bild: logo_transparent.png?fit=430%2C160&ssl=1]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
LSN-Studios © 2018-2021 Zusammen geht's besser