• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtmodus - SOS Notruf App - Notfall Hilfe
Guten Tag,

der Nachtmodus ist nun in der Testphase. Die Entwicklung ist fast abgeschlossen. Lediglich kleine Anpassungen werden nun noch folgen.
- - -
Zum Nachtmodus:
Sie können den Nachtmodus selber einstellen, sprich Sie bestimmen: Wann dieser aktiviert und deaktiviert wird.
Ein dauerhaftes aktivieren des Nachtmodus werden wir vorerst jedoch nicht einbauen. Der Nachtmodus kann jederzeit deaktiviert werden.

Der Hintergrund, sowie die Texte werden ihre Farbe während des Nachtmodus ändern.
- - -
Feedback zum Nachtmodus? Dann lassen Sie es uns wissen.
Mit freundlichen Grüßen

Leon Schneider (Entwickler & CEO)
[Bild: logo_transparent.png?fit=430%2C160&ssl=1]
Guten Morgen,

Ist der Nachtmodus nur für die Paid App, oder auch für die free Version gedacht?

Wieso eigentlich Nachtmodus und nicht die Option zwischen Dark und Lite Theme zu entscheiden?

Beste Grüsse
Guten Abend Daniel,

ich hatte den Beitrag vergessen zu aktualisieren...
Also der Nachtmodus ist bereits fertig und wurde mit Version 1.3.3.9 (Premium) veröffentlicht.
Der Nachtmodus ist lediglich in der Premium Version verfügbar.

Zitat:Wieso eigentlich Nachtmodus und nicht die Option zwischen Dark und Lite Theme zu entscheiden?
Daran hatte ich bisher nicht gedacht. Ist eine gute Idee, welche ich versuche mit dem nächsten Update zu integrieren. Danke.

------------------------------
Weitere Information über die Versionen können Sie hier finden. Sollten Sie nichts passendes finden, lassen Sie es mich bitte wissen.
Hier eine Tabelle zur Verdeutlichung der Funktionen der Versionen:
[Bild: tabelle_app.png?w=896&ssl=1]
Mit freundlichen Grüßen

Leon Schneider (Entwickler & CEO)
[Bild: logo_transparent.png?fit=430%2C160&ssl=1]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
LSN-Studios © 2018-2021 Zusammen geht's besser