• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfall Modus App - Flexible Nummern importieren
#1
Wenn ich in der Notfall Modus App unter "Flexible Nummern" auf den Button "Importieren" klicke, erhalte ich stets die Meldung: "Es konnten keine Dateien zum Importieren auf dem lokalen Speicher gefunden werden."
Was ist damit genau gemeint?
Wie bekommeich Dateien in den lokalen Speicher?

Freundliche Grüße
Asla
  Zitieren
#2
Hallo Asla,

mit dem letzten Update hat sich leider in dieser Funktion ein Fehler eingeschlichen, weshalb es mit Version 1.6.5 der Premium SOS App nicht möglich ist, die Nummern in den Notfall-Modus zu importieren. Daher bitte ich Sie, die Nummern manuell in den Notfall-Modus einzupflegen bis der Fehler behoben ist.

Auf dieser Seite finden Sie den aktuellen Status: Aktueller Status

Ich bitte vielmals um Verständnis! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und bleiben Sie Gesund Smile
Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen

Leon Schneider (Entwickler & CEO)
[Bild: logo_transparent.png?fit=430%2C160&ssl=1]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
LSN-Studios © 2018-2021 Zusammen geht's besser